

MyRent Hotel
Eine komplette zentrale Lösung für das Hotelmanagement
MyRent Hotel ist eine umfassende Online-Softwarelösung für die einfache und effiziente Verwaltung des Hotelgeschäfts.
Eine Lösung für das gesamte System .
Es passt sich an unterschiedliche Arten und Größen von Hotels an, von kleineren Familieneinrichtungen und Hostels bis hin zu großen Hotelketten, die mehrere Verwaltungen innerhalb eines einzigen Systems erfordern.
Wie es funktioniert
MyRent Hotel ?
Anbindung an über 150 Buchungsportale mit automatischer Synchronisierung von Reservierungen, Konten und Kommunikation mit Gästen

MyRent Hotel – Komplettlösung für modernes Hotelmanagement
MyRent ist eine umfassende Hotelmanagement-Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse in Tourismusunternehmen abdeckt. Von der Vermarktung und dem Verkauf touristischer Einrichtungen über den Empfangsbetrieb bis hin zur materiellen und finanziellen Überwachung der Beschaffung, Verarbeitung, Lagerung und des Verkaufs von Speisen und Getränken in Restaurants und Bars integriert MyRent alle Aspekte des Geschäfts in einem einzigen System.
< p>System jist modular, was bedeutet, dass es an die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse jedes Hoteliers angepasst werden kann und die Überwachung des Wachstums des Hotels und die Anpassung an alle seine Phasen ermöglicht.

MyRent – Eine flexible Lösung für alle Arten von Hotels
MyRent eignet sich für die Verwaltung kleiner Familienhotels und Hostels, aber auch großer Hotelketten, die die Verwaltung mehrerer Hotels innerhalb desselben Netzwerks erfordern. Das System ist einfach zu bedienen und lässt sich problemlos an verschiedene Kategorien, Größen und Bedürfnisse von Hotels anpassen.
Durch die Implementierung des MyRent-Systems können Hoteliers ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern und ihren Gästen erstklassigen Service bieten.

Immobilienverwaltungssystem (PMS)
Komplette Verwaltung von Empfang, Reservierungen, Vertrieb und Marketing, Finanzen, Personalwesen, Kassierbetrieb, Beschaffung sowie Lebensmittel- und Getränkemanagement. Alles, was Sie zum Betreiben eines Hotels benötigen – an einem zentralen Ort.

MyRent – Komplettlösung für Empfangsbetriebe
MyRent bietet eine umfassende Lösung für die professionelle und effiziente Empfangsverwaltung Ihrer Unterkunft. Ganz gleich, ob Sie ein kleines Familienhotel, ein Hostel, eine Luxusvilla oder eine große Hotelkette betreiben, unser System ist darauf ausgelegt, die Anforderungen aller Arten von Einrichtungen zu erfüllen, den täglichen Betrieb zu vereinfachen und Ihren Gästen erstklassigen Service zu bieten.
< p>Mit dem MyRent-System haben Sie die vollständige Kontrolle über alle Prozesse des Rezeptionsgeschäfts – von der Verwaltung von Reservierungen und Gästeanmeldungen bis hin zur Rechnungsstellung und Überwachung der Verfügbarkeit. Alle Funktionen sind in einer intuitiven Benutzeroberfläche integriert, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen einfach und präzise zu verwalten.

Channel-Manager
Verwalten Sie einfach Reservierungen von verschiedenen Buchungsportalen, ohne Angst vor Überschneidungen haben zu müssen. MyRent aktualisiert automatisch die Verfügbarkeit und Preise auf allen verbundenen Kanälen, sodass Sie Preise und Verfügbarkeit zentral von einem Punkt aus verwalten können.

Konten und Fiskalisierung
Unsere Software verbindet Konten, Fiskalisierung, Reservierungen und den myRent Channel Manager, sodass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihre Gäste und Werbung. Die Fiskalisierung von Konten im Tourismus war noch nie so einfach. Alles ist automatisiert und mit Ihrem Buchungssystem, Kalender und myRent Channel Manager synchronisiert, sodass kein zusätzlicher Verwaltungsaufwand erforderlich ist.

Automatisierte Kommunikation mit Gästen
Ihre Kommunikation mit Gästen wird vollständig automatisiert, ohne dass der persönliche Zugang verloren geht. Erstellen Sie im Property Management System Ihre eigenen personalisierten E-Mail-Vorlagen und legen Sie Bedingungen für den automatischen Versand fest. Mit der myRent-Software können Sie jede Nachricht an die spezifischen Bedürfnisse der Gäste anpassen, wodurch Sie Zeit sparen und eine professionelle Kommunikation gewährleisten.

Umfassender Überblick über Gäste und Reservierungen an einem Ort
Verfolgen Sie den Reservierungsverlauf, die Kommunikation und die Präferenzen der Gäste an einem Ort. Unser myRent CRM-System ermöglicht den automatisierten Versand von Angeboten, Erinnerungen und besonderen Vorteilen, was die Zufriedenheit der Gäste und die Anzahl der wiederkehrenden Buchungen erhöht.
Hotels lieben MyRent
Hotels lieben MyRent, weil es ihnen die tägliche Verwaltung ihrer Reservierungen, Preise und Gäste erleichtert. Mit MyRent wird die Automatisierung und Integration mit globalen Plattformen einfach und das Gästeerlebnis ist besser als je zuvor!


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