Anweisungen von Booking.com

Um Ihr B.com -Konto mit myRent zu verbinden, müssen Sie zwei Schritte ausführen.


1. Sie müssen sich in Ihrem b.com- Extranet anmelden und unter KONTO nach Channel Manager suchen. Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein neues Fenster, in dem Sie nach Ihrem Konnektivitätspartner, in diesem Fall myRent, suchen können.





Klicken Sie auf „Verbinden Sie Ihren Channel Manager“ und schreiben Sie „myRent“






Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie zu der Immobilie gehen, die Sie verbinden möchten:




Klicken Sie auf Preise & Verfügbarkeit – Kalender





Kopieren Sie die Zimmer-ID und fügen Sie sie in Ihr myRent-Konto ein:





Gehen Sie zu den Details Ihres myRent-Kontos und wählen Sie unter „B2B-Verbindung“ die Option „b.com“ aus, um eine Verbindung herzustellen








Der nächste Schritt besteht darin, zum b.com- Extranet „Preise & Verfügbarkeit – Tarifplan“ zu gehen und die „Tarifplan-ID“ aus der Unterkunft zu kopieren.





Sie müssen die Tarif-ID in Ihrem myRent-Konto hinzufügen:





Fügen Sie Ihre b.com- Provision hinzu, zum Beispiel 15 % (oder mehr), abhängig von Ihrem Geschäftsmodell. Dieser Prozentsatz erhöht Ihren Preis für diesen Prozentsatz.


*HINWEIS: Dieser Prozentsatz ist wichtig, wenn Sie Nettopreise in myRent hinzugefügt haben. Wenn Sie mit Bruttopreisen arbeiten, müssen Sie diese nicht hinzufügen.





Wenn Sie beide IDs (Zimmer-ID und Tarif-ID) hinzugefügt haben, müssen Sie auf „PREIS & KALENDER SYNC“ klicken, um die Daten zu synchronisieren.



*WICHTIG: STELLEN SIE SICHER, DASS SIE DIE RICHTIGE B.COM- IMMOBILIE MIT DER RICHTIGEN MYRENT-IMMOBILIE VERBINDEN